Willkommen in der Rock & Pop Schule

Herzlich willkommen auf den Seiten der Rock & Pop Schule.

Wir freuen uns, dass Du Dich über den Musikunterricht an unserer Musikschule informieren möchtest. Der Rock ’n‘ Roll lebt und begeistert weiterhin alle Generationen. Die Rock & Pop Schule hat sich in den letzten 20 Jahren zu einer anerkannten und gefragten Einrichtung in Kiel und Schleswig-Holstein entwickelt und erhielt deutschlandweit bereits mehrere Auszeichnungen, u.a. den Preis „Musikschule des Jahres 2012“.

Selbstverständlich bieten wir alle Instrumentalfächer und Stilistiken aus dem Rock- und Popbereich an. lt_schmidtWir geben Dir Raum für die musikalische Entwicklung und die Begegnung mit anderen Musik Begeisterten. Wer sich für eines unserer Chorprojekte interessiert, ist auch dort gerne zu einer kostenlose Probestunde eingeladen. Auch für die Jüngsten unserer Gesellschaft bieten wir Kurse an. Das Altersspektrum unserer Schülerinnen und Schüler reicht von 3 bis 75 Jahren. Wenn Du unser musikalisches Unterrichtsangebot testen möchtest, dann melde Dich zu einer kostenlosen Probestunde an.

Unsere Philosophie ist und bleibt der Rock ’n‘ Roll. Er begleitet uns im Unterricht, auf der Bühne und im Leben.