Musikunterricht

Einzelunterricht oder Gruppenunterricht: beides ist möglich

Wenn Du in unserer Musikschule in Kiel Gitarre lernen, Schlagzeug lernen, Keyboard lernen oder ein anderes Instrument lernen möchtest, bietet die ROCK & POP SCHULE im Instrumentalbereich und im Gesangsunterricht sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht an. Immer mehr Interessenten entscheiden sich aber für den Gruppenunterricht. In der Gruppe lernt man Menschen und Mitmusiker kennen; man kann diskutieren, sich auseinandersetzen, ausprobieren und kommt so zu neuen Lernerfahrungen. Man lernt miteinander und voneinander. Der Musikunterricht macht einfach viel mehr Spaß.

Es kommt häufig zu Verabredungen zum Musizieren oder zur Gründung von Arbeitsgruppen. Auch sind die Leistungen im Gruppenunterricht oft besser als im Einzelunterricht.